Es tönen die Lieder ...

... der Frühling kehrt wieder!

Und die diesjährige Saison 2017 hat es wirklich ins sich. Mittlerweile haben wir unsere Termine noch einmal aktualisiert und stellen fest, dass uns auch in den kommenden Monaten wieder viele schöne und abwechslungsreiche Konzerte und Auftritte erwarten.

Wir stehen also bereits in den Startlöchern und proben was das Zeug hält, um Euch auch in diesem Jahr mit unseren musikalischen Beiträgen zu begeistern. Los geht es am kommenden Sonntag zur Osterandacht auf dem Friedhof und nur gut zwei Wochen später folgt bereits unser traditionelles Konzert am 1. Mai ab 11.00 Uhr auf dem Kaefer-Platz in Sohren.

Wir wünschen Euch frohe Osterfeiertage und
freuen uns auf einen schönen Saison-Auftakt 2017!

Euer Musikverein Sohren 1925 e.V.

Jahreshauptversammlung am 07.01.2017

Die Mitglieder des Musikvereins Sohren 1925 e.V. werden zur Jahreshauptversammlung am Samstag, den 07. Januar 2017, um 19:00 Uhr in den Clubraum der Bürgerhalle recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

  1. Anwesenheitsfeststellung
  2. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Schriftführers
  4. Bericht des Kassierers und der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Kassierersund des gesamten Vorstandes
  6. Wahl der Kassenprüfer
  7. Bericht der Dirigenten
  8. Belgienfahrt 2017
  9. Verschiedenes

Anschließend gemütliches Beisammensein. Eine persönliche Einladung erfolgt nicht. Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen acht Tage vorher schriftlich und begründet beim Vorstand eingereicht werden.