Wir sagen DANKE…

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in MV Sohren

Spendenübergabe Volksbank Sohren

…denn am Donnerstag, 02. Juni 2016 erhielten wir eine finanzielle Zuwendung, über die wir uns wirklich außerordentlich gefreut haben. Um unserem Publikum und den Zuhörern soundtechnisch weiterhin gerecht werden zu können planen wir derzeit, unsere in die Jahre gekommene Musik- und Gesangsanlage zu „modernisieren“ und zu erweitern – ein kostspieliges Unterfangen, das uns vor eine große finanzielle Herausforderung stellt und auch nicht ohne weiteres zu schaffen ist. Umso mehr freuen wir uns über die großzügige Spende der Volksbank Hunsrück-Nahe eG in Höhe von 1000 Euro.

Auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich, denn diese Summe hat uns unserem Vorhaben schon mal einen großen Schritt nähergebracht – herzlichen Dank dafür!

…und es geht weiter im Programm 2016

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in MV Sohren

Enkirch 2016

Am Pfingstmontag waren wir zu Gast beim Pfingstfest im beschaulichen Enkirch an der Mosel. Bei gutem Wetter und noch besserer Stimmung durften wir die zahlreich erschienenen Festgäste mit Musik und Gesang unterhalten. Bereits nach kurzer Zeit und ein paar Gläschen Wein hatten wir das Publikum im Festzelt voll und ganz auf unserer Seite. Sogar ein paar Liederwünsche konnten wir erfüllen. Für unser abwechslungsreiches Programm erhielten wir tosenden Applaus und so vergingen die drei Konzert-Stunden auch für uns Musikerinnen und Musiker wie im Flug. Besonders gefreut haben wir uns über das tolle Feedback im Anschluss an unseren Auftritt. Das ruft doch geradezu nach einer Wiederholung…
Enkirch, wir kommen gerne wieder!

Jetzt aber freuen wir uns auf den Juni und unsere nächsten beiden Auftritte:
Am Sonntag, 26.06.2016 dürfen wir in gewohnter Manier das Sohrener Pfarrfest musikalisch mitgestalten und bereits am Mittwoch, 29.06.2016 findet ihr uns von 19 bis 21 Uhr im Pavillon des Kurparks in Bernkastel-Kues.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Musikverein Sohren 1925 e.V.